Durchgeblättert #30: An fremden Gestaden

In der gestern erschienenen Folge von Durchgeblättert nimmt sich Zwart den Band An fremden Gestaden vor, in dem aventurische Helden nach Uthuria segeln sollen.

„Das ist kein Abenteuer“ ist sein Fazit und er spricht von „putzig“. Vernichtende Kritik? Schaut es euch an.

Quelle: Durchgeblättert

 

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Uthuria, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.