„Myranische Monstren“ auch in limitierter Version + Leseprobe

Das kommende Bestiarium des Güldenlandes, Myranische Monstren, wird es auch in einer auf 250 Stück limitierten Deluxe-Edition geben.

Auch diese Variante kommt im Oktober, sie soll 60 € kosten.

Im Blog des Uhrwerk Verlags gibt es eine dreiseitige Leseprobe zu dem Band, darin zu sehen der Cerebropode und die Federschlange. In Moritz Mehlems Blog wird auf einer weiteren Seite der Bärenaffe gezeigt.

Quelle: F-Shop, Uhrwerk Blog, Seifenkiste

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu „Myranische Monstren“ auch in limitierter Version + Leseprobe

  1. Joshua sagt:

    Sehr minimalistisch, wie eigentlich alle Limitierten, aber das gefällt mir gut!

  2. Fieser Meister sagt:

    Ist das Buch schon gedruckt oder lässt sich der Fehler auf Seite 62, 6. Textzeile, noch beheben? Es fehlt das Wort „treiben“.

  3. Feyamius sagt:

    Weitere Leseprobe aus der Seifenkiste hervorgekramt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.