Ulisses und Uhrwerk auf der Spiel 2012

Ab dem 18. Oktober finden dieses Jahr wieder die Internationalen Spieletage in Essen statt, auf denen auch der Uhrwerk-Verlag und Ulisses Spiele vertreten sein werden und einige Neuigkeiten zu Das Schwarze Auge und Myranor präsentieren:

Für den aventurischen Kontinent gibt es neben den Schicksalspfade-Figuren und dem Regelwerk, die schon im regulären Verkauf sind (Nandurion berichtete), gibt es nach Angaben des Ulisses-Blogs erstmals vier tulamidische Figuren, vier Thorwaler, zwei weitere Helden & Schurken und sogar eine exklusive, bisher geheime Promofigur zu erstehen. Das Spiel wird vor Ort auf einer dreidimensionalen Spielplatte präsentiert.

Weiterhin wird es noch einzelne Exemplare der limitierten Version von Elementare Gewalten zu kaufen geben und – unter Vorbehalt – auch die ersten Exemplare des Uthuria-Romans Schwarze Perle.

Für Myranor wird der Band Myranische Monstren in der normalen und der Kunstlederversion im Verkauf angeboten und der Uhrwerk-Verlag verspricht einiges neues Promomaterial wie Würfel, Postkarten, Lesezeichen und dem ominösen „Eulensaft“.

Quellen: Ulisses Blog, Uhrwerk Blog | Diskussion: DSA4-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Romane, Tabletop, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.