Erdenstern veröffentlicht Herokon-Online-Soundtrack

Auf der Spielemesse war er wohl schon zu haben, seit dem 18. Oktober vertreiben die Rollenspielbarden von Erdenstern den Soundtrack zum DSA-Browser-MMORPG Herokon nun auch auf ihrer Webseite.

Dabei handelt es sich laut einer Pressemitteilung nicht um eine reine Pressung der Spielmusik, sondern um ein für den Rollenspieltisch angepasstes Album, das in der Tradition von „Into the Red“ oder „Into the Green“ stehen  soll. Auf der Homepage der Komponisten kann man  in ein Medley der CD-Highlights hineinhören. Dort kann man das letzte Werk aus dem Hause Erdenstern dann auch bestellen.

Quelle: Pressemitteilung | Diskussion: DSA4-Forum

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.