Efferdors Fluch die 3. in der SpielxPress 35

In der aktuellen Ausgabe 35 der SpielxPress findet sich der abschließende Teil der von Alex Spohr überarbeiteten Version des Einsteiger-Abenteuers Efferdors Fluch, welches ursprünglich in der DSA4-Basisbox enthalten war. Wie auch die beiden vorherigen Ausgaben des Magazins, in denen die ersten beiden Teile des Abenteuers enthalten waren, kann auch die #35 in niedriger Auflösung kostenlos herunter geladen werden. In besserer Auflösung ist die Ausgabe für knapp einen Euro zu erhalten.

Neben dem Abenteuer finde sich an DSA-relevanten Inhalten noch ein Bericht zu Uthuria, Rezensionen zum Uthuria-Abenteuer An fremden Gestaden und dem Roman Im Schatten der Esse und das SchicksalspfadeEinsteigerheft in der Ausgabe.

Quelle: SpielxPress

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.