Baue dein Aventurien bei Herokon

Wie die Silver Style Studios über die Facebook-Seite von Herokon Online offiziell bekannt gegeben haben, wird es in Zukunft für Spieler die Möglichkeit geben, mit einem Karten-, Quest- und Charaktereditor selbst beim Weltenbau Aventuriens tätig zu werden. Der Editor soll dabei alle Werkzeuge enthalten, die auch die Entwickler dabei benutzen. Auf diese Weise soll, so hoffen die Entwickler, irgendwann ganz Aventurien in die Spielwelt Eingang finden.

Mehr Informationen und einen Trailer zum Einsatz des Editors findet sich in hier auf den Seiten von ComputerBild.

Quelle: Silver Style Studios via Facebook

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Silver Style Studios abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Baue dein Aventurien bei Herokon

  1. Alrik Fassbauer sagt:

    Na, ob das gutgeht … Ich sehe dadurch eine ziemliche Mißbrauchsgefahr, falls das in diesem Editor gebaute „offiziell“ werden soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.