Tür #4: Auf einen Adventspunsch mit Uli Lindner

Wer heute das vierte Türchen unseres Adventskalenders öffnet, kann dort die Mitschrift eines Gesprächs lesen, das wir in vorweihnachtlicher Stimmung mit Uli Lindner geführt haben.

Zur Sprache kamen dabei nicht nur Ulis Weg ins Rollenspiel sowie seine Arbeit für Myranor, sondern auch heikle Themen wie Gürteltiermenschen, das Vorrunden- Zwischenrundenaus beim „Magister der Magister“-Turnier auf der RatCon 2012 und die Beziehung von Joschs Mutter zur derischen Monsterwelt.

Seid also dabei, wenn Nandurion sich wieder einmal keinen Gefallen tut, und habt viel Spaß beim Lesen des Interviews mit Uli Lindner.

Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Interviews, Myranor, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.