Bote #156 und MASH 3 verfügbar

Seit heute ist im F-Shop sowohl der Aventurische Bote #156 als auch die dritte Magierakademienspielhilfe Stätten okkulter Geheimnisse als lieferbar angezeigt.

Eine inhaltliche Übersicht des aktuellen Boten findet ihr hier, eine Aufzählung der in SoG enthaltenen Akademien hingegen an dieser Stelle.

Quelle: F-Shop (#156, SoG) | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bote #156 und MASH 3 verfügbar

  1. Theaitetos sagt:

    Sumublüten und die Schicksalspfade-Miniaturen der Tulamiden + der Almadaner Söldnerschütze sind ebenfalls jetzt erhältlich.

  2. Josch sagt:

    Danke für den Hinweis, wurde verarbeitet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.