Aus dem Limbus: Ausführliche Rezension zu „Dämmerstunden“

Im ‘Metstübchen’ hat User rillenmanni die Abenteueranthologie  Dämmerstunden, die sich dem Thema Horror und Grusel widmet, ausführlich rezensiert. Zu jedem der vier enthaltenen Abenteuer findet ihr dort eine ausführliche Besprechung mit Wertung.

Zum Überblick über alle vier Teil-Rezensionen und die allgemeinen Bemerkungen führt euch dieses Limbusportal.

Quelle: Metstübchen | Diskussion: DSA4-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aus dem Limbus: Ausführliche Rezension zu „Dämmerstunden“

  1. rillenmanni sagt:

    Vielen Dank fürs Verlinken! =)

  2. Josch sagt:

    Vielen Dank fürs ausführliche Rezensieren 🙂 Das war wirklich sehr informativ und gut zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.