Tor #11: Kartenvorlagen von Hannah Möllmann

Wie bereits in letztem Jahr freuen wir uns auch diesmal bei unserem Adventskalender sehr über tatkräftige Unterstützung durch die Ilustratorin Hannah Möllmann.

Hinter Türchen Nummer 11 versteckten sich drei universell einsetzbare Farb-Karten, die als Vorlagen für den Einsatz am Spieltisch dienen können.

Enthalten sind ein vom Stil eher mittelreichisch geprägtes Dorf, eine eher tulamidische Siedlung und eine Klosteranlage in den Bergen, falls die Helden mal wieder zu den Noioniten müssen oder dem zuständigen Abt des Borbaradianer-Domizils in die Suppe spucken wollen.

Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten Teil von Hannah Möllmans kleinem Universalkartenset.

Diskussion: DSA4-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.