Post vom Uhrwerk

Uhrwerk LogoDer Uhrwerk-Verlag hat nun einen eigenen Newsletter eingerichtet, den jeder Interessierte abonnieren kann.  Dazu muss man auf der Uhrwerk-Seite seine E-Mail-Adresse eintragen. Als Startbonus werden Ende Januar jeweils Einzelexemplare der Januar-Neuheiten unter allen Abonnenten verlost.

Quelle: Uhrwerk

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.