Bücher, Cover und ein Abenteuer

EbooksDie Neu-Veröffentlichung von Romanen als E-Book-Versionen geht weiter. Als nächste Bände sind die im legendären G7-Umfeld angesiedelten Werke von Jörg Raddatz und Heike Kamaris Die Legende von Assarbad (nur Jörg Raddatz), Sphärenschlüssel und Blutrosen im Ulisses E-Book-Shop zu erwerben.

Roman Die Rose der Unsterblichkeit Schwarze Segel CoverVom zweiten Teil von André Wieslers Uthuria-Romanreihe Die Rose der Unsterblichkeit, welcher den Namen Schwarze Segel trägt, ist nun im F-Shop das Cover zu bewundern. Wen der Stil an den ersten Band der Reihe, Schwarze Perle, erinnert, der liegt damit genau richtig: Beide Bilder stammen von Melanie Maier, die so, zusammen mit dem bald erscheinenden ersten Teil der Uthuria-Regionalkampagne, Porto Velvenya, bereits dem dritten Uthuria-Werk das Gesicht verleiht.

Im Ulisses-Blog ist außerdem ein Artikel des Alveraniars-Demo-Teams zum aktuell auf Conventions angebotenen Szenario Altes Blut erschienen. Wer mehr zu diesem in Selem stattfindenden Abenteuer wissen will, das das erste Mal auf dem letztjährigen DreieichCon zu spielen war, und wie man es selbst erleben kann, der findet hier Informationen dazu.

Quelle: Ulisses, F-Shop

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Romane, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bücher, Cover und ein Abenteuer

  1. Xeledon sagt:

    Yeah, Titten! Aber auch sonst ein sehr schönes Cover, gefällt mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.