Cover und Infos zum Aventurischen Boten #157

Aventurischer Bote 157 CoverEs findet sich an gewohnter Stelle eine Beschreibung sowie das Cover (diesmal entliehen von Klingentänzer) des Aventurischen Boten #157.

Darin finden sich Artikel zur Befriedung der Wildermark, zur Geburt einer Amazonenprinzessin (inkl. Wettbewerb zur Namensvergabe) und einiges mehr. Der Farbteil beinhaltet z. B. eine Beschreibung der Rommilyser Mark, einen kultistisch veranlagten Bettlerorden in Fasar oder eine Sammlung diverser Belohnungsmöglichkeiten erfolgreicher Helden.

Der Bote soll im Februar erscheinen und 3,90 € kosten.

Quelle: F-Shop | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.