Garethkarte aus Garethbox separat erhältlich

Gareth KarteDie großformatige Karte von Gareth und Umgebung, die naturgemäß der Settingbox Gareth – Kaiserstadt des Mittelreiches beiliegt, kann nun auch separat erworben werden. Sie hat die Größe von DIN A1 und ist ab sofort für 6 € zu haben.

Wer sich noch überreden lassen möchte, kann sich noch einmal den Werkstattbericht der verantwortlichen Künstlerin, Hannah Möllmann, zu Gemüte führen, in dem sie über ihre Arbeit an der detaillierten Karte schreibt.

Quellen: F-Shop, Ulisses | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.