Errata zur Dunkle-Zeiten-Box verfügbar

Die Dunklen ZeitenStill und heimlich hat sich bereits Anfang Februar die lang erwartete Errataliste zur Settingbox Die Dunklen Zeiten – Imperien in Trümmern unter die anderen Downloads auf der Ulisses-Homepage gemischt.

Dabei braucht sie sich nicht zu verstecken, klärt die zweiseitige Datei doch einige Ungereimtheiten und Widersprüche aus dem Regelband Ordnung ins Chaos.

Das PDF findet ihr im Downloadbereich oder bei der Produktbeschreibung.

Quelle: Ulisses | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Dunkle Zeiten, Regelwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Errata zur Dunkle-Zeiten-Box verfügbar

  1. Aeq sagt:

    Grundsätzlich sehr schön, aber es befremdet mich trotzdem, dass zwar Mudramulim und Güldenländer den Gildenmagiern anscheinend so deutlich näher stehen als die Kophtanhim, dass es gerechtfertigt scheint, erstere nur um eine Spalte verteuert steigern zu lassen, letztere jedoch weiterhin um zwei Spalten. Warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.