Botendisput zum Aventurischen Boten #157

Aventurischer Bote 157 CoverBeim diesmaligen Disput über den Aventurischen Boten #157 durchleben die Kollegen das gesamte Spektrum der nerdlichen Gefühlswelt.

Eule Botendisput LogoVon maraskanischen Kalenderweisheiten über Flachwitze im Fips Asmussen Style bis zur bahnbrechenden Nerdrage reichen die Reaktionen auf die aktuellen Inhalte des DSA-Magazins. Wer lobend erwähnt wurde und wer hingegen Federn lassen musste, könnt ihr in unserem zwölften Botendisput nachlesen.

Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Magazin, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert