Aus dem Limbus: Frostklirren, Schwarze Perle, Helden-Software

Es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Update in Sachen DSA-Limbusaktivitäten.

late nerd showBeginnen wir mit Frostklirren, dem ersten Band der Kampagne Erben des Schwarzen Eises. Dieser ist noch fast taufrisch, die Kollegen von Orkenspalter TV haben ihn in der aktuellen Late Nerd Show #32 aber bereits auf Kristallherz und Nieren geprüft und einer Wertung unterzogen (stilkritischer Exkurs inklusive).

logo-rollenspiel-almanachEbenfalls rezensiert wurde Schwarze Perle, der erste Roman der Uthuria-Romantrilogie von André Wiesler, und zwar an dieser Stelle beim Rollenspiel-Almanach.

Helden-Software Logo klein Diana RahfothSchlussendlich gibt es auch wieder Neuigkeiten von der Helden-Software. Hier hat die Testphase für die neue Version 5.2.7 begonnen, die in „2W3 Wochen“ abgeschlossen sein soll. Einen Überblick über die anstehenden Änderungen und Neuerungen (wie bspw. einen Namensgenerator) erhaltet ihr auf deren Homepage.

Quellen: Orkenspalter TV, Rollenspiel-Almanach, Helden-Software

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Romane, Software, Uthuria, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.