Ein Blick auf den Schleiertanz

Xeledons SpottgesangEndlich hat uns auch der Bericht von Nanduriatin Fenia zu den Ereignissen in der ehemals oronischen Hauptstadt Elburum erreicht, welche den Decknamen Schleiertanz tragen.

Schleiertanz CoverWas unsere Korrespondentin so lange aufgehalten hat, ist ein Geheimnis, das so leicht wohl nicht zu lüften sein wird – doch sind wir heilfroh, dass sie es noch vor dem Rahjamond zurückgeschafft hat!

Und obwohl beim Thema Schleiertanz traditionell eher mit Zensur zu rechnen ist, wünschen wir hingegen viel Spaß bei der Lektüre der Rezension.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.