Schicksalspfade und die sechs Zwerge

Schicksalspfade Spielset Zwergensöldner CoverHinter den Bergen wartet die nächste Erweiterung von Schicksalspfade darauf, auf den Tisch zu kommen. Es handelt sich dabei um das erste von einigen kommenden Themensets (Nandurion berichtete) – die Kor-Knaben, bestehend aus dem Spielset: Zwergensöldner sowie der Miniaturenbox: Zwergensöldner. Das Spielset enthält dabei Pappaufsteller der gesamten Fraktion und macht sie damit komplett eigenständig spielbar; Schicksalspfade Miniaturenbox Zwergensöldner Coverdie Miniaturenbox enthält wie gewohnt die gleichen Figuren aus Metall zum Selbstbemalen.

Quellen: Ulisses (Spielset, Miniaturenbox)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.