Aus dem Limbus: Blackguards, Uhrwerk und der DPP 2013

Neuer Tag, neues Glück, neues Best-of-Datenlimbus.

Zum einen gibt es zwei neue Videos, die unter der Regie der Kollegen von Orkenspalter TV entstanden sind.

  • BlackGuards LogoErstens ein 17-minütiges Preview zum kommenden Rundentaktikspiel Blackguards, in dem Mháire Stritter ausgiebig mit Daedalics Claas Wolter über das Spiel, den weiteren Fahrplan (Veröffentlichung im November) und einzelne Szenen plaudert.

Des Weiteren stehen die Abstimmungen zum Deutschen Phantastikpreis 2013 an, wo in der Kategorie „Beste Serie“ die Romanreihe von Das Schwarze Auge nominiert wurde. Abstimmen könnt ihr noch bis zum 28. Juli, bei Interesse führt euch dieses Limbusportal direkt dahin.

Quelle: Orkenspalter TV (Blackguards / Uhrwerk-Vorstellung), DPP

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Romane, Uhrwerk abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.