Die Abenteuer des AAS VI zum Download

Auf Aves Spuren AAS VI LogoObwohl der beliebte Fan-Wettbewerb Auf Aves‘ Spuren dieses Jahr in seiner sechsten Runde nur acht Einsendungen zählte, sei das Siegerabenteuer keinesfalls eine Verlegenheitslösung. So seien die drei vordersten Plätze, die punktemäßig nicht weit auseinander lagen, qualitativ durchweg hochwertig.

Es handelt sich dabei um:

1. – Draxmalmar von Björn Keßler und Alexander Schmidt
2. – Sintflut von Lena Carl
3. – Schwarz zu rot von Ernst Neumann und Christoph Vogelsang

Beim Hexenkessel findet man außerdem die Angaben des Viert- und Fünftplatzierten:

4. Gigantenblut von Ingo Walter und Marcus Günther
5. – Wenn Sterne fallen von Jan-Niklas Meier, Jan Philip Köster und Malte Nolting

Die genannten und weitere Abenteuer können bei den Veranstaltern, den Selemer Tagebüchern und dem Hexenkessel, heruntergeladen werden. Sie sind durchweg gelayoutet, einige davon auch mittels offiziellem Fanpaket – und auch Elemente aus dem Heldenatelier- sowie dem Nandurion-Fanpaket konnten wir entdecken.

Quellen: Selemer Tagebücher, Hexenkessel

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Gewinnspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.