Namenlose Tage bei Nandurion

Nandurion Facebook 666Einer der unsinnigsten an Rollenspiele gerichteten Vorwürfe lautet, diese würden zu Okkultismus und Satanismus verleiten. (Für eine Diskussion siehe hier, den passenden Soundtrack haben wir auch parat.)

Das soll uns aber nicht davon abhalten, die Tatsache, dass wir bei Facebook soeben die magische 666-Marke an „Gefällt mir“-Anhängern erreicht haben, gebührend zu feiern! Da wir selbst nicht wissen, ob dieser Zustand die nächste NtsdkG-Aktion überlebt, haben wir das Ganze sicherheitshalber mittels Screenshot dokumentiert.

NamenloswürfelbecherDa wir diesmal ganz auf eure Unehrlichkeit setzen, verlosen wir einen Namenlosen-Würfelbecher unter allen, die bis zum 13.09.13 um 13:13 Uhr eine Email an redaktion@nandurion.de mit dem Codewort „Ich war die Nummer 666 !!!111elf“ und ihrer Postadresse schicken.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Misserfolg bei der Verlosung!

P.S.: Da es sich bei dem Gewinnspiel um keine große Sache handelt, werden wir den Gewinner diesmal nicht in einem extra Artikel bekannt geben. Wenn ihr also 72 Stunden nach Ende der Einsendefrist nichts von uns gehört habt, hat jemand anderes sich den Becher mit vermutlich unredlichen Mitteln unter den Nagel gerissen.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Namenlose Tage bei Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.