Neues zu „Das sterbende Land“

Das sterbende LandFür Das sterbende Land, den dritten und abschließenden Teil der Wächter des Imperiums-Kampagne für Myranor, stehen inzwischen Erscheinungsdatum und Preis fest.

Die Veröffentlichung ist für den 15.01.2014 geplant. Der Band wird 224 Seiten umfassen und 40€ kosten.

Quelle: Orkenspalter-TV Facebook-Seite

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Myranor abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Neues zu „Das sterbende Land“

  1. Utharion Firwyn sagt:

    *schmunzel* Das Sterbende Land ist der ZWEITE und abschließende Band, daß es drei sein sollen wäre mir neu. ^^

  2. Josch sagt:

    Ich war so frei, den Prolog („Die Verbotene Kammer“) als Teil der Kampagne mitzuzählen.

  3. Horus sagt:

    Kurz angemerkt: Wächter des Imperiums und nicht Wächer des Imperiums

  4. Curima sagt:

    @Horus: Huppala. Ist korrigiert, danke.

  5. Utharion Firwyn sagt:

    *lol* Ok, wenn du das Solo AB mitrechnest, kann man es natürlich als Trilogie bezeichnen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.