Aus dem Limbus: Tharun, Tauwetter und Helden-Software

logo-rollenspiel-almanachDie Nachricht, dass es der Tharun-Weltenband doch noch vor Weihnachten in den Versand schaffen könnte (Nandurion berichtete), hat bereits an verschiedenen Stellen Reaktionen hervorgerufen. Beim Rollenspiel-Almanach gibt es sogar schon einige Illustrationen und eine Leseprobe zu betrachten. Moritz freut sich Von der Seifenkiste herab auf den Band, Arkanil will zwar eigentlich kein neues Setting, wird Arkanil Logo 2013sich den Band aber trotzdem kaufen und Engor wirft aufgrund der Neuauflage nochmal einen Blick zurück auf die alte Schwertmeister-Box.

Kommen Neue Abenteuer Logowir zurück zu schon erschienenen Publikationen: Neue Abenteuer hat eine Rezension zu Tauwetter, dem jüngst erschienenen dritten Teil von Erben des Schwarzen Eises, verfasst.

Helden-Software Logo klein Diana RahfothDas Team der Helden-Software weist in seinem Blog darauf hin, dass die neue Version 5.3.0 versehentlich etwas zu früh ausgeliefert wurde und bittet um Vorsicht bei der Benutzung. Die Version wird dann in einigen Tagen endgültig freigegeben werden.

Quellen: Von der Seifenkiste herab, Rollenspiel-Almanach, Arkanil, Engors Dereblick, Neue Abenteuer, Helden-Software

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Software, Spielhilfen, Tharun, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.