5. Tor mit Meistertipps vom Meister selbst

Heinz-Con logoBeim diesjährigen RSP-Karneval zum Thema Rollenspieltipps (Nandurion zog mit) glänzte eine Instanz durch vornehme Zurückhaltung. Damit ist nun aber Schluss, denn exklusiv für den Nandurion-Adventskalender hat seine allerzwölfeuligste Magnifizenz Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly sich dazu herabgelassen, uns in insgesamt 13 Tipps zum besseren Spielleiten vom Nektar seines Wissens kosten zu lassen.

Besonders den Hinweis auf die Möglichkeit der moralischen Läuterung der Mitspieler durch kontinuierliche Demütigung (Tipp #5) werden wir in Zukunft beherzigen. Er sei auch euch dringend anempfohlen.

Wir wünschen viel Spaß beim Gucken und gutes Gelingen bei der Umsetzung. Denn gutes Rollenspiel (TM) muss kein Wunschtraum bleiben!

» zum Video (Youtube)

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert