Update für Willkommen in Aventurien

Willkommen-in-Aventurien-CoverWir möchten uns einmal herzlich bei allen Lesern für das zahlreiche Feedback zu unserer Einsteiger-Spielhilfe Willkommen in Aventurien bedanken! Neben den vielen positiven Äußerungen haben sich dabei auch einige Errata und Anregungen angesammelt, die wir nach und nach einarbeiten werden.

In einem ersten Rutsch wurden zunächst die kleineren Fehler ausgebügelt, so dass ihr nun die aktualisierte Version (Stand: 11.01.2014) der Spielhilfe in Simias Werkbank findet.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Update für Willkommen in Aventurien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.