Klassiker-Buch, Ordens-Band und Engors Dereblick

EbooksEin weiterer DSA-Romanklassiker ist nun als E-Book wieder erschienen: Schlange und Schwert von Lena Falkenhagen stammt aus dem Jahr 1996 und erzählt die Geschichte der tulamidischen Magierin A’Sar al’Abastra.

Wer mehr zum bald erscheinenden dritten Organisationen-Band Orden und Bündnisse erfahren möchte, der findet im Ulisses-Blog einen neuen Artikel dazu von Marie Mönkemeyer.

Auch bei Engors Dereblick gibt es neue Artikel zu DSA: Einmal findet sich da brandneu eine Rezension zum Abenteuer Friedlos. Außerdem hat er auch einen Artikel zum Karneval der Rollenspielblogs in diesem Monat geschrieben, der sich um Zufallstabellen dreht. Das Ergebnis ist eine kleine 1W20-Zufallstabelle zur Darstellung von Informanten.

Quellen: Ulisses E-Book Store, Ulisses-Blog, Engors Dereblick [1, 2]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.