Aus dem Limbus: Meistergeister, Uhrwerk-Magazin und Das Sterbende Land

MeisterGeister Logo neuVon den MeisterGeister-Tools ist mit 2.3.4 eine neue Version erschienen – auch mit dem Ziel, eine möglichst fehlerfreie Version anzubieten, die unter Windows XP läuft, da mit der Version 2.4 die Unterstützung für dieses Betriebssystem eingestellt wird.

Das sterbende LandNachdem die erste Ausgabe des Uhrwerk-Magazins erschienen ist (Nandurion berichtete), bieten Arkanil hier und RPGnosis an dieser Stelle bereits erste Kommentare hierzu. Wir geloben, in Bälde einen eigenen Disput folgen zu lassen.

Schlussendlich wäre uns im Trubel der letzten Woche beinahe entgangen, dass es bei Orkenspalter-TV Zusatzmaterial zum jüngst erschienenen Abenteuerband Das sterbende Land gibt – wenn auch noch in vorläufiger Fassung.

[Update: Wir wollen natürlich nicht unterschlagen, dass auch RPGnosis bereits das Uhrwerkmagazin kommentierte.]

Quellen: MeisterGeister, Arkanil, Orkenspalter-TV, RPGnosis

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Magazin, Myranor, Tharun, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aus dem Limbus: Meistergeister, Uhrwerk-Magazin und Das Sterbende Land

  1. Wohlgemerkt hat Arkanil den zweiten kurzen Kommentar zum Uhrwerkmagazin abgegeben. Meiner ist zwar kürzer, war aber schneller. 😉

  2. Cifer sagt:

    Das wollen wir natürlich nicht unterschlagen. *update*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.