Blackguards: DLC für Anfang März angekündigt

Blackguards LogoFür das Ende Januar erschienene Computerspiel Blackguards wurde bereits ein erster DLC angekündigt, der am 04.03.2014 erscheinen und € 4,99 kosten soll. Er wird den Titel Untold Legends tragen und die Vorgeschichte des Charakters Takate beleuchten. In der Pressemitteilung heißt es:

“Untold Legends” wird neue Waffen, mehrere neue Quests, mehr als 10 neue Battlemaps, sowie 25 bisher unveröffentlichte Stücke des Soundtracks bieten. Für 4,99 € wird der DLC als digitaler Download auf allen großen Portalen wie Steam, GOG, dem offiziellen Mac App Store und Gamesrocket erhältlich sein. Kunden, die eine Retailversion von Blackguards erworben haben, können den DLC über Gamesrocket.com beziehen. Kunden die eine Contributor’s Edition auf Steam gekauft haben, erhalten “Untold Legends” automatisch und ohne weitere Kosten.

Zusammen mit dem DLC wird ein Patch veröffentlicht werden, der vor allem das Balancing des Spiels verbessern soll:

Blackguards DLC Screenshot 01

Erste Bilder aus dem DLC „Untold Legends“

So werden Spielern die Trefferchancen ihrer Charaktere deutlicher angezeigt und klarer aufgezeigt, wie diese zu verbessern sind. Das Anzeigen der Trefferchance ist ab sofort nicht mehr von den Talenten Kriegskunst und Tierkunde abhängig. Nun können Spieler jederzeit erfahren, wie hoch ihre Erfolgschance ist, wenn sie zwischen normalen oder Spezialattacken wählen. Mit dem neuen Patch wird es außerdem ein Battle Log geben, dass alle Würfelergebnisse anzeigt und so dem Kampfgeschehen volle Transparenz verleiht.

Quelle: Daedalic

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.