Orks und Klassiker

Wandtattoo Schicksalspfade LogoAuf dem Ulisses-Blog geht die Vorstellung der kommenden neuen Schicksalspfade-Fraktion in die nächste Runde. Im nunmehr 4. Teil um die Krallen des Aikar geht es um den Orichai-Steppenjäger, von dem die Zeichnung sowie unbemalte und bemalte Figur angeschaut werden können.

EbooksIm E-Book-Store von Ulisses sind zwei weitere Klassiker eingestellt worden. Dabei handelt es sich einmal um Im Zeichen der Kröte, ein DSA2-Abenteuer, das im Svelltland angesiedelt ist und einen losen Vorläufer zum späteren DSA3-Abenteuer Das Levthansband bildet. Einige noch heute bekannte Personen der Nordlande sind darin involviert. Der zweite Klassiker ist das erste DSA-Kaufabenteuer überhaupt: Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler von 1984 – ein Abenteuer, das schon früh zeigte, wie freundlich die Adligen der Nordmarken sind.

Quellen: Ulisses-Blog, E-Book-Store

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.