Myranische Magie, Late Nerd Show und Beta-Bericht

428px-Myranische-MagieDer Uhrwerk-Verlag vermeldete gestern, dass die überarbeitete Neuauflage von Myranische Magie bald erhältlich sein wird. Der Magieband wird diverse Änderungen enthalten, welche nach Erscheinen im Downloadbereich der Verlagshomepage verfügbar gemacht werden. Außerdem wird es das Buch auch als auf 100 Stück limitierte Auflage mit Kunstledereinband geben. Beide Ausgaben sind bereits vorbestellbar.

Von der FeenCon 2014 berichtet die Late Nerd Show mit ihrer 64. Ausgabe. Unter anderem schaut Steff sich das Tsa-Vademecum an.

Im Ulisses-Blog ist inzwischen der zweite Teil des Beta-Feedbacks zum Kampf erschienen. Dort geht Alex Spohr unter anderem auf die Leiteigenschaften, die Sonderfertigkeiten und die Geschwindigkeit ein.

Quellen: Uhrwerk-Verlag, Orkenspalter TV, Ulisses-Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Spielhilfen, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.