Neues zu „Myranische Meere“

Myranische_MeereIm Uhrwerk-Shop gibt es schon wieder Neuigkeiten, nämlich das Cover und den Klappentext zu Myranische Meere, dem Band zu … nun ja, besagten güldenländischen Gewässern eben. Neben den Meeren und den darin lebenden Spezies sollen auch myranische Schiffe und seefahrende Völker thematisiert werden, ebenso wie Orte und Kreaturen unter Wasser.

Myranische Meere wird € 40,00 kosten und etwa 200 Seiten umfassen. Erscheinen soll die unter der Redaktion von Jochen Willmann und Uli Lindner entstandene Publikation im Oktober oder November 2014. Man kann den Band aber schon jetzt im Uhrwerk-Shop vorbestellen.

Quelle: Uhrwerk Verlag

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Neues zu „Myranische Meere“

  1. Quendan sagt:

    Könnt ihr den Jochen in der News nach vorne setzen? Der hat den Löwenteil der Arbeit gemacht und sollte daher mE zuerst genannt werden (ist auch im Buch der Fall). 🙂

  2. Curima sagt:

    Klar doch, ist geändert.

  3. Quendan sagt:

    Prima, danke! 🙂

  4. Dennis sagt:

    Hach, das Cover, wie toll!

  5. Szass Tam sagt:

    Vorfreude 🙂

  6. Pingback: RatCon 2014: Die Zukunft des Güldenlands | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.