Cover und Klappentext zum Aventurischen Kochbuch

Culinaria Aventurica CoverLange zog es als Ger(i/ü)cht durch die Spielerschaft und köchelte vor sich hin, aber bald scheint es endlich fertig zu sein. Unter dem Namen Culinaria Aventurica wird ein Kochbuch mit Rezepten serviert, die zu den unterschiedlichen aventurischen Regionen passen und dabei auch im irdischen Zuhause gekocht werden können.

Der schwarzweiß gedruckte Band kann im September aus dem Regal genommen werden und kostet dann 24,95 € .

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Cover und Klappentext zum Aventurischen Kochbuch

  1. Feanaril sagt:

    Na Mahlzeit!

  2. Sirra sagt:

    Ja… Leider. Ich oller Skeptiker.

  3. Purpur sagt:

    ist heute der erste April?

    Wer braucht das?

  4. Wer braucht das?
    Foodhandouts rulen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.