Tsatagswoche: Disput zum Aventurischen Boten #166

Aventurischer Bote 166 CoverDüster geht es auf dem Titelbild des Aventurischen Boten mit der Nummer 166 zu, zeigt dieser doch das Titelbild des bald erscheinenden Abenteuers Träume von Tod. Im Boten selbst herrscht aber zum Glück die übliche kunterbunte Mischung aus Artikeln, so dass die neueste Ausgabe in jedem Fall tsagefällig genug war, um sie als Teil unserer Tsatags-Woche zu disputieren.

In den Startlöchern stehen diesmal Josch, Vibart, Salaza und Nox, die den aktuellen Boten gründlich auseinandergenommen haben. Was sie zu horasischen Kapitänen und thorwalschen Tätowiererinnen zu sagen haben, weshalb sie mehrfach in nostalgischen Anfällen versinken und was Josch anno dazumal auf Alveran.org an fragwürdigem Liedgut veröffentlichte, erfahrt ihr im aktuellen Botendisput.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.