Neue PDFs erschienen

Aventurischer Bote 167 CoverDer Aventurische Bote #167, der als Printausgabe bereits seit einigen Tagen erhältlich, ist, ist nun auch als PDF-Version erschienen und kann im Ebook-Shop erworben werden.

Dort sind außerdem noch zwei weitere ältere Abenteuer nun auch auf elektronischem Weg erhältlich: Einmal das in Gareth angesiedelte Netz der Mörder und außerdem der Lockruf des Südmeeres. In letzterem sind alle vier Teile der Südmeer-Tetralogie enthalten.

Auch der Uhrwerk-Verlag hat sein PDF-Sortiment um zwei Bände erweitert: Dort erhaltet ihr nun sowohl die Regionalspielhilfe Myrunhall als auch das frisch erschienene Myranische Geheimnisse.

Quelle: Ulisses-Ebook-Shop, Uhrwerk-Shop

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.