DSA-Puzzles vorbestellbar

Puzzle Erz Feuer HumusIn der DSA5-Challenge von Ulisses wurden sie angekündigt, nun sind sie endlich im F-Shop vorbestellbar: Die DSA-Puzzles.

Neben dem Puzzle mit der Aventurien-Karte (Nandurion rezensierte), von dem schon auf der RatCon einige Exemplare erhältlich waren, sind nun auch die beiden farbigen Illustrationen aus Elementare Gewalten, gezeichnet von Verena Schneider, als Puzzle erhältlich. Dabei könnt ihr euch zwischen dem Erz-Feuer-Humus-Motiv und dem Eis-Wasser-Luft-Motiv entscheiden.

Alle drei Puzzles haben 500 Teile und kosten € 14,95. Erscheinen sollen sie im November, allerdings werden auf der SPIEL-Messe, die an diesem Wochenende in Essen stattfindet, bereits einige Exemplare am Ulisses-Stand erhältlich sein.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu DSA-Puzzles vorbestellbar

  1. Pingback: DSA auf der SPIEL in Essen | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert