Aus dem Limbus: Videos, Dämönchen, Rezension und Bücheraktion

Wieder einmal gibt es ein paar Neuigkeiten aus den Tiefen des Datenlimbus zu verkünden:

Orkenspalter Avatar 2013Los geht es mit Orkenspalter TV, von denen wir gleich zwei Videos verlinken können. Einmal ist der 9. Teil des Let’s Play zur Myranor-Kampagne Wächter des Imperiums erschienen, zum anderen gibt es an dieser Stelle ein Video zum Magier-LARP Collegium Magicae, unter anderem mit Eevie Demirtel und Franz Janson.

Mini-ThargunitothAuch bei den Minis der Erzdämonen, die Nadine Schäkel weiterhin als Teil der Beta-Challenge zeichnet, gibt es Neuigkeiten, denn mit Thargunitoth und Tasfarelel könnt ihr in der Facebook-Galerie nun Nummer 9 und 10 der Bilder bewundern.

Fast schon dämonisch schnell ist wie immer Engor, der bereits eine Rezension zum jüngst erschienenen Abenteuer Schloss Strobanoff verfasst hat. Wer wissen will, ob sich der Ausflug ins bornländische Spukschloss lohnt, findet dort eine erste Meinung.

ak 2013Außerdem möchten wir auf eine Aktion des Autorenkollektivs AKZwanzig13 hinweisen, die hier im Blog vorgestellt wird. Vom 15.11. – 15.12.2014 könnt ihr signierte Bücher, darunter auch viele DSA-Romane, zum normalen Ladenpreis direkt bei den Autoren bestellen. Davon gehen pro Buch ungefähr 5 Euro an den Gießener Verein Gefangenes Wort e. V. und kommen somit politisch verfolgten Schriftstellern und Journalisten zugute.

Quellen: Orkenspalter TV (1, 2), Ulisses-Facebook-Seite, Engors Dereblick, AKZwanzig13 (via Judith C. Vogt)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Videos, Dämönchen, Rezension und Bücheraktion

  1. Arkion sagt:

    Schöner freudscher Verschreiber bei Engors Rezi im 1. Satz. ^^

    „Ulisses hat einen relativ hohen Produktionsausschuss, 1-2 DSA- Titel erscheinen somit monatlich.“

    Dem kann ich voll zustimmen. Mehr Ausschuss gab es bei DSA noch nie. Obwohl es für das rezensierte Produkt gerade nicht zutrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.