Aus dem Limbus: Minis zum Kaufen und Videos zum Anschauen

Namenloser-MiniDie im Rahmen der Beta-Challenge von Nadine Schäkel angefertigten Mini-Zeichnungen der Götter und Dämonen sind inzwischen vollständig. Sogar mehr als das, denn auch im gezeichneten Pantheon hat es sich eine gewisse, überzählige Gestalt nicht nehmen lassen, sich noch dazwischenzumogeln.

Außerdem gibt es die Zeichnungen jetzt auch als Motive im Ulisses-Spreadshirt-Shop. Wer also gerne Mini-Rahja (oder Mini-Belkelel?) auf der Unterwäsche tragen oder seinen morgendlichen Kaffee aus einer Boron-Tasse trinken möchte, kann sich nun kreativ austoben. Einige Ideen für Tassendesigns gibt es schonmal hier im Ulisses-Blog.

Orkenspalter Avatar 2013Auch die Kollegen von Orkenspalter TV waren wieder fleißig und haben zwei neue Videos am Start: In der Late Nerd Show 75 findet ihr u. a. eine Rezension zur Culinaria Aventurica, inklusive Testkochen und -essen.

In der neuesten Ausgabe von „Wetten DSA…?“ gibt es dann live von der Dreieich-Con News zur Historia Aventurica, dem Anno Bosparans Fall-Spiel, DSA5 und der geplanten Bornlandkampagne.

Quellen: Ulisses (Facebookseite, Blog, Spreadshirtshop), Orkenspalter TV (1, 2)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Video, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aus dem Limbus: Minis zum Kaufen und Videos zum Anschauen

  1. Sarafin sagt:

    Der Link zur Wiki-Seite von Nadine Schäkel ist fehlerhaft. Da hat sich zusätzlich der Link zum Artikel hineingeschlichen. 🙂

  2. Feyamius sagt:

    Danke, dürfte jetzt korrigiert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.