Adventskalenderaktion: Frag Nandurion!

Frag Nandurion LogoDraußen ziehen die letzten grauen Novembertage vorbei und die Weihnachtszeit und somit auch der Nandurion-Adventskalender naht in großen Schritten. Wir sind wieder bemüht, für euch 24 unterhaltsame bis nützliche Türchen zusammenzustellen, die wie immer jeden Tag fast pünktlich um Mitternacht in den Limbus geworfen werden. Und damit neben den sinnvollen Spielhilfen und Rezensionen der nandurionintern vorgeschriebene Blödelanteil von 13,3 % gewahrt werden kann, möchten wir allen Lesern die Möglichkeit geben, eins der Türchen quasi selber zu gestalten. Wir nennen diese Aktion:

Frag Nandurion!

Genau, ihr habt es richtig verstanden – schickt uns Fragen, wir werden sie beantworten (außer sie sind uns zu peinlich … oder zu blöd … oder zu näääk)

Fragt uns nach unseren liebsten (oder nicht-liebsten) DSA-Produkten, unserer unbedingten Geschenkempfehlung für eure Rollenspielrunde, eure Oma oder euer Meerschweinchen, nach unserer liebsten Weihnachtsgeschichte, dem besten Con-Erlebnis, nach DER Lösung für euer akutes Rollenspielproblem oder unserem Tipp für Familienfrieden unterm Weihnachtsbaum (für den Erfolg übernehmen wir keine Garantie). Schickt uns eure Fragen bis zum 07.12.2014, 23:59, an fragen@nandurion.de. Wir werden antworten und uns bemühen, dies unterhaltsam zu tun.

Sollten sehr viele Fragen eingehen, werden wir eine Auswahl von ungefähr 3W20 treffen.

Sollten, was wahrscheinlicher ist, gar keine Fragen eingehen, weil diese Idee doch blöder ist, als wir glauben, wird das Türchen ersatzlos gestrichen und der Zantaclauth versohlt euch den Arsch, ihr langweiliges Pack! das Türchen durch etwas anderes ersetzt.

Wir freuen uns auf eure Mails!

Eure Nanduriaten

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Adventskalenderaktion: Frag Nandurion!

  1. Pingback: Fragwürdiges hinter dem namenlosen Türchen | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.