Sternentor 11: Neue Spezies für myranische Helden

AdventskalenderbannerEine bestimmte Inspirationsquelle für die Myranorkampagne Wächter des Imperiums war zum Erscheinungszeitpunkt des Bandes noch nicht auf der großen Leinwand angekommen, ist aber im Nachhinein so offensichtlich passend, dass sie auch in Mháires Let’s Play bereits mehrfach auftauchte.

Myranische Spezies CoverWer also mit seiner Gruppe desöfteren 12% eines Plans ausarbeitet, sich zum Sternen(pfeiler)herrscher aufschwingt oder einfach nur so religiöse Fanatiker per Dance-off davon abhalten will, mit einem fiesen Artefakt die Welt zu vernichten, dem fehlten auf Myranor bisher ganz klar die passenden Kumpane. Damit wir nun nicht retroaktiv noch die Wertung für Wege nach Myranor absenken müssen, entschied sich Nanduriat Cifer dazu, hier selbst Abhilfe zu schaffen.

» zum Download der beiden neuen myranischen Spezies

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Nandurion, Regelwerk, Simias Werkbank abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.