Fragwürdiges hinter dem namenlosen Türchen

AdventskalenderbannerKurz vor Beginn unseres Adventskalenders hatten wir euch bei Frag Nandurion! aufgefordert, uns Fragen aller Art zu schicken, damit wir uns über diese den Kopf zerbrechen und das Resultat hinter einem Türchen verstecken können.

Nun ist es so weit, und da deutlich mehr Fragen bei uns eingegangen sind, als wir erwartet hätten, und da wir, einmal in Palaver-Laune geraten, nicht mehr so recht aufhören können, haben wir uns für folgende Lösung entschieden:

Dem aktuellen Motto „Geteilt ist man weniger allein“ entsprechend haben wir das Tor Nr. 13 (!) in zwei Hälften gespalten, deren erste Hälfte zu einem „Best of“ der Fragen und Antworten führt, während die zweite Hälfte die ungeschminkte Wahrheit, die ganze Wahrheit, und nichts als die Wahrheit in voller Bandbreite enthält. Wählet weise, welches Tor ihr öffnen mögt! Wir wünschen in beiden Fällen viel Spaß beim Lesen.

» Zur Best-Of Version.

» Zur vollständigen „Director’s Uncut“-Fassung.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.