Erschienen: Bote 169 und Rückkehr zur Schwarzen Eiche

Bote 169 CoverWie im Ulisses-Blog heute vermeldet wurde, sind der Aventurische Bote 169 und das Solo-Abenteuer Rückkehr zur Schwarzen Eiche in den Versand gegangen und sollten somit in den nächsten Tagen auch beim Rollenspielhändler eures Vertrauens eintreffen.

Rückkehr zur Schwarzen Eiche CoverDer Aventurische Bote 169 ist wie immer zum Preis vom € 3,90 zu haben. Die Rückkehr zur Schwarzen Eiche umfasst 104 Seiten und kostet € 17,95. Es handelt sich hier um den letzten Teil der Trilogie, kann aber auch ohne Vorkenntnis der ersten zwei Bände gespielt werden.

Außerdem gab es einen Nachdruck des Rondra-Vademecums, dieses ist ab sofort also auch wieder erhältlich.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erschienen: Bote 169 und Rückkehr zur Schwarzen Eiche

  1. Engor sagt:

    Nach einem Wochenende auf Solopfaden ist meine Rezension fertig: http://engorsdereblick.blog.de/2015/02/09/rezension-rueckkehr-schwarzen-eiche-20074289/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.