Die verlorenen Lande sind erschienen

Die verlorenen Lande CoverLaut Ulisses-Blog sind heute die bestellten Ausgaben des siebten Splitterdämmerungs-Bands Die verlorenen Lande in den Versand gegangen. Die ersten Käufer sollten das Werk also morgen in den Händen halten, auch in den üblichen Geschäften sollte es dann erhältlich sein. Der Band hat 192 Seiten und kostet 29,95 €.

Katja Reinwald hat außerdem einen kleinen Beitrag zum Band geschrieben, in dem sie ein wenig zur Entstehung und Struktur erzählt.

Quellen: Ulisses[1, 2]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die verlorenen Lande sind erschienen

  1. Engor sagt:

    Meine Rezension von „Die verlorenen Lande“ ist jetzt online: http://engorsdereblick.blog.de/2015/05/06/rezension-verlorenen-lande-20296861/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.