Historia-Update verzögert sich

Historia Aventurica v2 CoverLaut ursprünglicher Planung sollte heute die überarbeitete und mit markierten Änderungen versehene PDF-Version der Historia Aventurica erscheinen. Wie Daniel Simon Richter im Ulisses-Blog schreibt, verzögert sich dieser Termin nun leider um vermutlich eine Woche. Das Ende der anschließenden Feedback-Sammel-Phase wird deshalb ebenfalls leicht verschoben, wobei es hier aber wohl bei zwei Tagen bleiben wird. Ein Ende jenseits des 20. Mais könnte ansonsten zeitliche Probleme beim Druck bedeuten.

Wer in der Zwischenzeit etwas anderes lesen möchte, das zum Thema passt, der kann sich beim after.job.nerd eine weitere Rezension zur ersten Ausgabe des Bandes anschauen.

Quellen: Ulisses, after.job.nerd

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Historia-Update verzögert sich

  1. Pingback: Historia Aventurica 2.0 – Was ändert sich? | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.