Tharunkarte zum Download und neue PDFs für Myranor und Tharun

Uhrwerk-Verlag-Logo-100x100Es gab eine größere Aktualisierung bei den als PDF verfügbaren Ausgaben der Myranor- und Tharun-Werke. Wie dem Uhrwerk-Blog zu entnehmen ist, sind nun eine ganze Reihe der Bände auch elektronisch erhältlich. Konkret geht es für Tharun um die folgenden beiden Bände:

Für Myranor sind diese sechs Bände neu dabei:

Alle Bände sind beispielsweise im Uhrwerk-PDF-Shop oder im Ulisses-E-Book-Store zu kaufen.

Neben diesen Bänden gibt es auch die Karte der tharunischen Inseln aus dem Band Die Welt der Schwertmeister in hoher Auflösung als freien Download, wie Gecq im Uhrwerk-Forum schreibt.

Quelle: Uhrwerk-Blog, Uhrwerk-Forum

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.