Erneute Verzögerung beim Historia-Update

Historia Aventurica v2 CoverWie im Ulisses-Blog soeben vermeldet wurde, wird die PDF-Version der überarbeiteten Historia Aventurica nicht, wie geplant, heute, sondern erst am 15.05.2015 erscheinen.

Zudem wird, um das Update nicht noch weiter zu verzögern, das PDF zunächst nur minimal gelayoutet sein, so dass das optische Erscheinungsbild nicht dem des fertigen Buches entsprechen wird. Es wird dann nach dem Feedback ein zweites Update geben, bei dem dann auch wieder das finale Layout und die Grafiken eingefügt sind.

Die Frist zur Feedbackabgabe, die bisher bis zum 20.05. laufen sollte, wird bis zum 22.05. verlängert.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.