Cover und Klappentext zu „Stein der Götter“ veröffentlicht

Stein der Götter CoverIm Uhrwerk-Shop gibt es neue Informationen zum Myranor-Kampagnenband Stein der Götter. Er soll im August erscheinen, etwa 160 Seiten Umfang haben und 30 € kosten.

Die Handlung spielt um die Stadt Brajanopolis im nördlichen Imperium. Dort wurde reines Optrilith gefunden, was sonst nur in der Magokratie Xarxaron der Fall ist und entsprechende Verwicklungen nach sich zieht.

Der Band kann im Uhrwerk-Shop vorbestellt werden, wo auch der Klappentext zu lesen ist.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert