Aus dem Limbus: Splitterrezis, Weltrekord, Let’s Play & Helden-Update

Engors Dereblick ScreenAus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinNachdem die Splitterdämmerung nun abgeschlossen ist, kann man allmählich einen Blick auf den Zyklus als Ganzen werfen. Genau das hat Engor gemacht, sein Resümee findet ihr, wie üblich, im Dereblick.

Orkenspalter TV LogoAuch Orkenspalter TV beschäftigt sich in der aktuellen Late Nerd Show Folge 91 mit der Splitterdämmerung. Genauer gesagt gibt es eine Rezension zu deren vorletztem Teil Die verlorenen Lande. Außerdem gibt es einen Blick in die DSA-Sammlung des Grolmenhorts, die auf dem Weg zur Weltrekord-Anerkennung im Guinness-Buch der Rekorde ist. Für Myranor-Freunde gibt es außerdem den inzwischen 18. Teil des Myranor-Let’s Plays zur Wächter des Imperiums-Kampagne.

Helden-Software Logo klein Diana RahfothSchließlich noch ein Blick auf die Helden-Software: Dort wird ein neues Mitglied im Team begrüßt und das Erscheinen der Version 5.5.0 verkündet. Diese enthält als Neuerungen u.a. die Unterstützung das Tharun-Settings und einen Formel-Editor für die myranische Magie.

Quellen: Engors Dereblick, Orkenspalter TV (LNS 91, Let’s Play), Helden-Software

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Myranor, Tharun, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.