Aus dem Limbus: Orkensturm-Vorspiel, Schicksalspfade, Roman & PDFs

Orkenspalter TV LogoAus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinGerade erst auf dem Cover des neuen Boten, nun schon im Test: Das Orkensturm-Brettspiel ist zwar noch nicht erschienen, doch einen spielbaren Prototypen gibt es bereits. Mit diesem hat das Team von Orkenspalter TV seinem Namen alle Ehre gemacht und das Spiel getestet. Alle, die also mehr über das kommende Brettspiel erfahren möchten, sollten sich des Let’s Plays ersten und zweiten Teil anschauen.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoWeitere Neuigkeiten zu SchicksalspfadeChristian Trinczek berichtet im Ulisses-Blog weiter über die Zukunft des Tabletops. Das erste Produkt dieser Zukunft kann aktuell im Ulisses-E-Book-Store vergünstigt für 0,99 € als PDF erworben werden: eine Fraktionserweiterung für die Tulamidischen Reiter.

Ulisses LogoNoch gibt es nur ein Vorab-Cover, doch inhaltlich gibt es nun für den Roman Mehrer der Macht einen größeren Überblick im Ulisses-Blog. Erscheinen soll die in Andergast spielende Geschichte von Carolina Möbis im Juli.

EbooksIm Ulisses-E-Book-Store gibt es nun von vier weiteren, schon etwas älteren Printprodukten elektronische Neuauflagen: Es handelt sich um die Regionalbeschreibung Herz des Reiches und die drei Abenteuer Kar Domadrosch, Fremde Gefährten und Ränkespieler und Rivalen.

Quellen: Orkenspalter TV [Teil 1, Teil 2], Ulisses-Blog [Schicksalspfade, Roman], Ulisses E-Book-Store [Schicksalspfade, Herz des Reiches, Kar Domadrosch, Fremde Gefährten, Ränkespieler und Rivalen]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Romane, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.