Aus dem Limbus: DSA5-Rezensionen, Schicksalspfade und Helme

Wandtattoo Schicksalspfade LogoZur neuen Schicksalspfade-Erweiterung, den Zwergensöldnern, gibt es einen Artikel im Ulisses-Blog, in dem die neuen Charaktere vorgestellt werden. In kommenden Blogbeiträgen werden diese auch noch näher beleuchtet. Das Erweiterungs-Set ist bereits letzte Woche erschienen.

RPGnosis LogoZum DSA5-Grundregelwerk gibt es bei RPGnosis nun den fünften und letzten Teil seiner ausführlichen Rezension samt Fazit.

Neue Abenteuer LogoNeue Abenteuer haben sich währenddessen die offiziellen DSA5-Heldendokumente angeschaut und berichten im Blog, wie ihnen diese gefallen haben.

Nicht unbedingt DSA-spezifisch, aber allemal unterhaltsam ist diese Sammlung lustiger und skurriler historischer Helme auf io9.com.

Quellen: Ulisses, RPGnosis, Neue Abenteuer, io9.com

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Tabletop, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.